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Stellenausschreibung Gemeindeverwaltung, Abteilung Soziales

Die Zentrumsgemeinde Frick sucht zur Verstärkung des Sozialdienstes auf den 1. Februar 2017 oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Administration / 30 %. Wir bieten Ihnen eine sichere Arbeitsstelle in einem eingespielten und motivierten Team mit einem modern eingerichteten Arbeitsplatz und guten Anstellungsbedingungen (Gleitzeit/Jahresarbeitszeit) im neuen Gemeindehaus.

In dieser abwechslungsreichen Tätigkeit bedienen Sie Hilfesuchende am Telefon und Empfang, geben Gesuchsunterlagen für materielle Hilfe, Alimentenbevorschussung und Elternschaftsbeihilfe ab und prüfen Fragen rund um Rückerstattungen. Ausserdem führen Sie für das Team das Ablagesystem und unterstützen es in weiteren administrativen Belangen und bei der Korrespondenz.

Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bei einer Gemeindeverwaltung und sind sicher in der Anwendung der MS-Office-Programme. Sie sind belastbar und flexibel und arbeiten gerne im Team. Ihr Flair für einen wertschätzenden Umgang mit Menschen in schwierigen Situationen rundet Ihr Profil ab.

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann richten Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bis am 22. Dezember 2016 an Soziales Frick, Gemeindehausplatz 1, 5070 Frick. Für zusätzliche Auskünfte steht Ihnen Gabriela Reimann, Leiterin Soziales (Tel. 062 865 28 81), gerne zur Verfügung.

Gemeinderat

Veröffentlichungsdatum: 6. Dez. 2016