Willkommen auf der Website der Gemeinde Frick



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
  • Druck Version
  • PDF

Vermessungsarbeiten

Im Gebiet Bergstrasse, Dotzmatt, Sonnhalde und Stichstrasse wurde beim Unterhalt der Abwasserleitungen festgestellt, dass der Verlauf bei einigen Liegenschaften unklar oder im Katasterplan fehlerhaft erfasst worden ist.
Das Ingenieurbüro Koch und Partner, Laufenburg, wurde beauftragt, die fehlenden Leitungsabschnitte aufzunehmen und zu vervollständigen. Zu diesem Zweck müssen auch in privaten Grundstücken die Sammler und Schächte eingemessen und kontrolliert werden.
Die Arbeiten werden voraussichtlich ab Montag 9. Januar 2017 aufgenommen und dauern etwa drei Tage. Die Mitarbeiter der Firma Koch und Partner werden sich wo möglich direkt melden und können sich ausweisen. Die Vermessung wird durch einen Mitarbeiter unseres Bauamtes begleitet. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Abteilung Bau und Umwelt, Telefon 062 865 28 10. Wir danken für das Verständnis.

Gemeinderat

Veröffentlichungsdatum: 20. Dez. 2016