Willkommen auf der Website der Gemeinde Frick



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
  • Druck Version
  • PDF

Marcel Herzog Nachfolger als Leiter der Abteilung Bau und Umwelt Frick

Der 46jährige Marcel Herzog tritt die Nachfolge von Harri Widmer als Bauverwalter an, der per Ende Jahr vorzeitig in Pension geht. Marcel Herzog ist ausgebildeter Bauingenieur FH, verfügt über ein Nachdiplomstudium in Betriebswirtschaft FH sowie das Diplom als Aargauer Bauverwalter. Der in Gipf-Oberfrick wohnhafte Marcel Herzog hat mehrjährige Erfahrung als Projektleiter im Tiefbau. Seit dem Jahr 2009 wirkt er als stellvertretender Leiter der Abteilung Bau und Planung der Gemeinde Ennetbaden. Ausserdem war er parallel dazu während 10 Jahren Lehrperson an der Schweizerischen Bauschule Aarau. Herr Herzog ist nebenberuflich als Feuerwehrinstruktor bei der Aargauischen Gebäudeversicherung tätig. Zudem  ist er als Offizier in der Stützpunktfeuerwehr Frick eingeteilt. Der Gemeinderat freut sich, dass mit Marcel Herzog ein bestens qualifizierter Fachmann mit breiter Ausbildung und grosser praktischer Erfahrung für die vielseitige und herausfordernde Führungsfunktion rekrutiert werden konnte und heisst ihn in Frick herzlich willkommen. Marcel Herzog tritt die Stelle am 1. Oktober an.

Gemeinderat



Veröffentlichungsdatum: 19. Mai 2020