Kopfzeile

Inhalt

Praxis Wegbegleiter Hypnosetherapie und Coaching

Als dipl Hypnosetherapeutin VSH und Mental- und Life Coach biete ich Dir eine ganzheitliche Unterstützung auf Deinem Veränderungsprozess an.
 
In meiner wirkungsvollen Hypnosetherapie arbeite ich mit Dir zusammen, um tief in Dein Unterbewusstsein einzutauchen und dort Blockaden, Ängste und negative Glaubenssätze aufzulösen.
 
Das Mental- und Life Coaching hilft Dir dabei, Deine Ziele zu definieren und konkrete Schritte zu unternehmen, um diese Ziele zu erreichen. Durch gezielte Fragen, Techniken und Übungen unterstütze ich Dich dabei, neue Denkmuster zu entwickeln.

Durch die Kombination von Hypnosetherapie und Coaching können wir sowohl auf der bewussten als auch auf der unbewussten Ebene arbeiten und so ein ganzheitliches Ereignis erzielen. 
 
In einem unverbindlichen Erstgespräch geht es um folgendes:
Gegenseitiges Kennenlernen – Vertrauensverhältnis aufbauen
Auslegeordnung Deines Anliegens / Problems – Standortbestimmung
Mögliche Techniken und Methoden erklären
Erste Schritte in die Wege leiten
 

Häufige Themen oder Anwendungsbereiche für ein Coaching oder eine Hypnosetherapie:
Burnout und Depressionen
Ängste jeglicher Art wie Flugangst, Höhenangst, Prüfungsangst, Phobien etc. 
Suchterkrankungen wie Spielsucht, Nikotin, Alkohol, Medien, Handy etc.
Panikattacken
Blockaden
Chronische Schmerzen
Schlafprobleme
Stress
Konzentrationsschwierigkeiten
ADHS/ADS
Mobbing
Krisen und Konflikte in der Partnerschaft und Familie 
Trennung, Scheidung 
Vergangenheitsbewältigung
Mangelndes Selbstvertrauen
Alte Muster und Glaubenssätze auflösen
Kommunikation im Alltag verbessern
Persönlichkeitsentwicklung
Persönliche Standortbestimmung 
Die Liste der Themen und Anwendungsbereiche sind nicht abschliessend


Zusätzlich bin ich als Dozentin an verschiedenen Schulen und Institutionen tätig. In Zusammenarbeit mit der Praxis Silence und Frau Vreni Suppiger, einer Physikalischen Therapeutin EFA, biete ich eine Vielzahl von Kursen an.

Kontakt

Praxis Wegbegleiter Hypnosetherapie und Coaching
Nadine Kunz, dipl. Hypnosetherapeutin VSH
Untere Grubenstrasse 1
5070 Frick
Tel. 079 655 71 85
praxis-wegbegleiter@bluewin.ch

Website

Geschäftsleitung

Nadine Kunz

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag von 8.00 - 18.00 Uhr
Samstag nach Absprache