Kopfzeile

Inhalt

Bäumlin + John AG, Architekten ETH/SIA

Das ursprünglich 1961 von Viktor Bäumlin im Elternhaus in Kaisten gegründete Architekturbüro schaut auf eine Jahrzehnte lange erfolgreiche Zeit zurück.
Die unterdessen sechs Angestellte zählende Firma zog 1962, 1967 und 1991 an verschiedene Adressen in Kaisten um.
1998 wurde die Firma zur Gewährleistung des Fortbestandes in die Aktiengesellschaft Bäumlin+John AG umgewandelt.
Mit dem jungen Architekten Daniel John aus Frick war ein idealer Partner gefunden worden. Bald wurde es der seither stetig wachsenden Bäumlin + John AG im Dachgeschoss des kaistener Volggebäudes zu eng. Im Ströbelareal in Frick konnten optimale Bedingungen gefunden werden. 1999 bezog deshalb das, mittlerweile auf 30 Personen erweiterte, Bäumlin+John Team diese neuen Büroräumlichkeiten in Frick.
Bäumlin + John AG

Kontakt

Bäumlin + John AG, Architekten ETH/SIA
Daniel John
Dammstrasse 3
5070 Frick
Postadresse:
Dammstrasse 3

Tel. 062 865 33 33
Fax 062 865 33 34
mail@bjf.ch

Website

Geschäftsleitung

Daniel John