Kopfzeile

Inhalt

Coiffeur Treier

Am 23. September 1975 eröffnete ich an der Hauptstrasse 60 in Frick einen Herrensalon. Mit Platz für nur einen Kunden empfing ich anfänglich meine noch sehr rare Kundschaft.

Im Herbst 1976 übernahm ich meine Geschäftslokalitäten an der Hauptstrasse 86 in Frick mit 3 Plätzen für meine Herrenkundschaft. Im Herbst 1988 erweiterte ich mein Geschäft mit zusätzlichen 2 Plätzen für die Damenkundschaft. Seit 2001 ist Frau Nelli Heiniger im Teilzeitpensum als Damencoiffeuse bei mir angestellt.

Im Jahre 1978 absolvierte ich die eidgenössische Meisterprüfung und bilde bis heute Lehrtöchter aus. Bis heute haben 15 junge Menschen bei mir ihre Lehre mit Erfolg bestanden.

Seit dem 01. Juli 2007 habe ich meinen Coiffeursalon schräg über die Hauptstrasse (vis-à-vis Hotel Adler) verlegt. Ich habe meinen Salon nach meinen eigenen Vorstellungen gestaltet und eingerichtet. Nun präsentiere ich meiner Kundschaft einen hellen, topmodern eingerichteter Coiffeursalon mit raffinierter Anordnung der Spiegel. Rund um einen „Behandlungsturm“ sind 5 Arbeitsplätze gruppiert. (2 Damen-, 3 Herrenplätze).

Ich bin stolz, auf eine grosse, 30-jährige Kundschaft zählen zu dürfen. Mit regelmässigen Fortbildungskursen und Seminaren bin ich mit meinem Team bestrebt, unsere junge-, mittlere und –ältere Kundschaft jederzeit für die im Trend liegende Haarmode zu begeistern und sie fachgerecht zu beraten. Ich freue mich, meine angestammte Kundschaft – und natürlich auch Neue, in meiner neuen Umgebung bedienen zu dürfen.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Kontakt

Coiffeur Treier
Goar Treier
Hauptstrasse 89/91
5070 Frick
Postadresse:
Postfach 64

Tel. 062 871 27 45
Fax 062 871 27 45
info@coiffeurtreier.ch

Website

Geschäftsleitung

Goar Treier

Öffnungszeiten

Montag geschlossen, Dienstag - Freitag 07.30 - 12.00 Uhr und 13.30 - 18.00 Uhr, Samstag 07.00 - 13.00 Uhr