Willkommen auf der Website der Gemeinde Frick



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
  • Druck Version
  • PDF

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

Fahrschule Grambs Frick


AdresseDörrmattweg 19
5070 Frick
PostadresseDörrmattweg 19
5070 Frick
Telefon0787130480
KontaktGrambs
E-Mailggrambs@hotmail.ch
Homepagehttp://www.fahrschule-grambs.ch
GeschäftsführungGrambs
  

Beschreibung
Über mich

Mein Name ist Güllü Grambs, geboren im Jahre 1980, verheiratet und seit 2014 Mama eines Sohnes.

Seit sieben Jahren bin ich Fahrlehrerin und im Jahre 2014 dem Aargauischen Fahrlehrerverbandes als Vorstandsmitglied beigetreten.

Ich wohne eine Fussminute vom Bahnhof Frick entfernt. Nach meiner Erstausbildung als Kaufmännische Angestellte absolvierte ich die Polizeischule. Anschliessend war ich über 10 Jahre im Polizeidienst tätig und durch meinen Berufswechsel nun Inspektorin (50%). Seit über einem Jahr Fotografiere ich die schönsten Dinge der Welt - Babys .
Was kannst Du von mir erwarten?

Du erhälst eine kompetente, individuell an Dich angepasste Ausbildung. Ich komme immer vorbereitet an den Fahrunterricht, bin sehr geduldig und kann Dir umfangreiche Fachkenntnisse vorweisen um ohne Umwege Dein Ziel erfolgreich zu erreichen .

Da ich in Basel aufgewachsen bin und über zehn Jahre im Kanton Aargau wohne, biete ich in Basel-Stadt, Basel-Land und Kanton Aargau den Fahrunterricht an.

Lass uns gemeinsam zu Deinem Ziel starten!!!

Ich freue mich auf Dich!!!

"Das Geheimnis des Erfolges ist, den Standpunkt des anderen zu verstehen....
Henry Ford

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

zur Übersicht