Willkommen auf der Website der Gemeinde Frick



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
  • Druck Version
  • PDF

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

Elternverein Frick (EVF)

Adresse
PostadresseElternverein Frick
c/o Jeannette Jauslin
Oberer Rainweg 47
5070 Frick
KontaktRenate Bauer
E-Mailoffice@elternverein-frick.ch
Homepagehttp://www.elternverein-frick.ch

Beschreibung
Der Elternverein Frick hat das Ziel, die Bedürfnisse und Anliegen von Familien aufzunehmen und zu unterstützen. Er vernetzt die Interessen der Eltern untereinander und bildet Brücken zwischen Familienleben, Gemeinde und Schule.

Im Jahr 2008 wurde der Verein von engagierten Eltern ins Leben gerufen und konnte schon in kurzer Zeit die Anerkennung und Unterstützung durch den Gemeinderat und die Schulbehörden erreichen.

Der EVF arbeitet politisch neutral und konfessionell unabhängig. Er möchte ein Ort der Begegnung und des gegenseitigen Austausches sein. Dafür organisiert der Vorstand z.B. Workshops und Kurse für Kinder, Vorträge für Eltern oder leistet Unterstützung bei Schulanlässen. Ausserdem engagiert sich der EVF projektbezogen bei verschiedenen gesellschaftlichen Themen.

Die Vorstandsarbeit ist ein Ehrenamt und die Zusammenarbeit mit den Fricker Familien und Schulen ist uns eine Herzensangelegenheit! Wir sind dankbar für jede tatkräftige Unterstützung und freuen uns auf aktive Hilfe bei der Durchführung unserer Kurse und Projekte! Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!
Gemeinsam sind wir stark! So werden Ideen zur Wirklichkeit!

Mehr Informationen finden sie dazu auf unserer Homepage:
http://www.elternverein-frick.ch

Mitgliedschaft
Eigenständig

Mitgliederbeiträge
CHF 40.-- für Aktiv-Mitglieder
CHF 25.-- für Passiv-Mitglieder
CHF 50.-- für Gönner-Beiträge (mindestens)

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

zur Übersicht