Kopfzeile

Inhalt

RedWhiteBlack Fricktal

2002 wurde der Fricktaler FCAarau-Fanclub im Rest. Adler in Frick gegründet. Bald schon waren über 100 Mitglieder aus dem ganzen Fricktal bei uns vereint. Mittlerweile hat sich die Anzahl Mitglieder bei ca. 80-85 eingependelt. Regelmässig trifft man sich an den Spielen, hat ein gemeinsames Auftreten (mit Schals, Fanclubtrikot und Gilet) und geniesst das Fanleben in den teilweise nicht ganz einfachen Zeiten als FCA-Fan.

Verein

RedWhiteBlack Fricktal
Zwidellen 21e
5070 Frick

Kontakt

Raphael Acklin
fcafreaks@hotmail.com

Mitgliedschaft

Alle FCA-Fans aus dem Fricktal (leben im Fricktal oder haben direkten Bezug zum Fricktal). Jede Altersklasse

Mitgliederbeiträge

bis 16: Fr. 15.--/Jahr
Schüler, Studenten ab 16: Fr. 25.--/Jahr
Erwachsene: Fr. 30.--/Jahr
Familien: Fr. 60.--/Jahr