Kopfzeile

Inhalt

Neue Zuständigkeit des Regionalen Betreibungsamts Frick für die Gemeinde Zeihen sowie die Gemeinde Böztal

4. Januar 2022

Seit anfangs Jahr ist das Regionale Betreibungsamt Frick neu für die Gemeinde Zeihen wie auch für die Gemeinde Böztal zuständig. Bis Ende 2021 waren die Gemeinde Zeihen und die bisherigen Gemeinden Bözen, Effingen und Elfingen (ab 01.01.2022 fusionierte Gemeinde Böztal) dem Regionalen Betreibungsamt Laufenburg angegliedert. Hornussen wurde bereits bisher durch das Fricker Betreibungsamt betreut. Die Aktenübergabe durch das Regionale Betreibungsamt Laufenburg erfolgte im Beisein des Betreibungsinspektors am 4. Januar. Dabei wurden alle laufenden Verfahren übernommen. Auch für neue Verfahren ist ab sofort das Regionale Betreibungsamt Frick zuständig.

Betreibungsamt Region Frick