Kopfzeile

Inhalt

Frölein Da Capo im Kornhauskeller

4. Juni 2024

Frölein Da Capo im Kornhauskeller

Frölein Da Capo spielt die Ein-Frau-Show am Samstag, 15. Juni, Beginn 20.00 Uhr im Fricker Kornhauskeller. Seit 2007 präsentiert das Frölein als Ein-Frau-Orchester erfolgreich abendfüllende Programme mit humorigen Mundartliedern. Da Capo begleitet sich abwechselnd mit Gitarre, Klavier, Trompete oder Euphonium, mal mit und mal ohne Loopgerät. Dabei kommt das Publikum gebastelte oder gezeichnete Geschichten und Episödeli aus der Welt des Fröleins zu sehen.

Für Frölein Da Capo und die Ein-Frau-Show sind noch Tickets zu CHF 30.—(CHF 15.— für Schüler/innen und jugendliches Publikum bis 30 Jahre) erhältlich in der Fricker Buchhandlung Letra oder online auf www.kulturfrick.ch und s’het solangs het an der Konzertkasse.

Kulturkommission