Kopfzeile

Inhalt

"Striichmusig Dobler"

Kornhauskeller
Hauptstrasse 31
5070 Frick
8. Juli 2022, 20.15 Uhr, ca. 90 Min.
APPENZELLER STREICHMUSIK

Martin Dobler ? Kontrabass, Andrin ? Geige,
Fabian ? Hackbrett, Anja ? Cello; Lorenz ? Geige

Martin Dobler, Sohn des legendären Volksmusikers Horn Sepp, ist musikalischer Leiter der «Striichmusig Dobler». Martin wurde durch seine unzähligen Auftritte mit der «Striichmusig Weissbad» in der Volksmusikszene bekannt. 2014 gründete er zusammen mit seinen Söhnen Andrin und Fabian die Familienkapelle Dobler. 2015 stiess Tochter Anja mit dem Cello dazu und gab der Formation ihren neuen Namen «Striichmusig Dobler». 2019 gewann die «Striichmusig Dobler» bei Viva Volksmusik den «Viva Nachwuchspreis».

www.striichmusig-dobler.ch

Kontakt

Kulturkommission Frick
Hedy Stalder
kulturfrick@kulturfrick.ch

Website

Informationen

Preis
CHF 30.00 - Erwachsene CHF 30.00 Schüler, Studierende CHF 15.00