Kopfzeile

Inhalt

Geni Hüsser Revival

MECK Kulturhaus
Frick
28. Jan. 2023
FOLK // JAZZ // KLASSIK // KULINARIK
Was nicht alle wissen: in Frick gibt es einen offiziell ausgeschilderten "Geni-Hüsser-Weg" Jedoch wer war Eugen Hüsser? Vor zehn Jahren ist Geni im Alter von 82 Jahren gestorben - und Erinnerungsstücke an ihn gibt es zuhauf! Seine gemalten Kunstwerke finden sich noch immer an vielen Wänden und die Geschichten, die sein Leben umrankten, zaubern auch heute verständnisvolles Schmunzeln auf die Gesichter. Vor allem aber sind seine handgeschriebenen Noten noch immer Inspirationsquelle für seine einstigen Mitmusiker.

Noch einmal wird Genis-Musik mit Andrei am Akkordeon und Gino an der Violine im MECK zu gutem Essen und Trinken ertönen! Und dazu serviert das Kulinarik-Team angeführt vom Chefkoch Adi ein Essen in 4 Gängen, ebenso Fricktalisch- Afrikanisch wie Genis Leben!

Apéro ab 18.00 Uhr // Event 18.30 Uhr // Fr. 77.-/ 72.- (inkl. Essen, Apéro, Mineral und Kaffee)

Kontakt

MECK Kulturhaus
Anja Zanella
info@meck.ch

Website

Informationen

Anmeldung
Reservation erforderlich: info@meck.ch oder 062 871 81 88