Kopfzeile

Inhalt

FILM OPEN AIR & KULINARIK IM MECK-GARTEN

MECK Kulturhaus
Geissgasse 17
5070 Frick
8. Aug. 2024, 19.00 Uhr - 23.00 Uhr
Film Open Air & Kulinarik

LE MIRACLE DU SAINT INCONNU (MAR / 2019)
Amine rennt mit einer Tasche voller Geld durch die Wüste. Kurz nachdem er seine Beute vergraben hat, wird er verhaftet. Zehn Jahre später kehrt er zurück und erkennt den Ort kaum noch. Ein Mausoleum wurde über
dem «Grab» errichtet, Pilgerscharen strömen herbei, um den «Unbekannten Heiligen» zu würdigen. Wie bloss kommt Amine wieder zu seinem Geld? Die Komödie aus dem Maghreb ist mit wüstentrockenem Humor erzählt.

Regie: Alaa Eddine Aljem (MAR / 2019), 100 Min. OV/d

Bar & Essen jeweils 19:00 Uhr | Film ca. 21:15 Uhr | Anmeldung zum Essen erforderlich

Kontakt

Kulturvereinigung Urschrei
Anja Zanella
info@meck.ch

Website

Informationen

Preis
CHF 20.00
Anmeldung
Reservation unter info@meck.ch oder 062 871 81 88