Kopfzeile

Inhalt

Film Open Air & Kulinarik

MECK Kulturhaus
Geissgasse 17
5070 Frick
9. Aug. 2024, 19.00 Uhr - 23.00 Uhr
JE NE SUIS PAS LÀ POUR ÊTRE AIMÉ (FRA / 2005)

Schon lange hat Jean-Claude die Hoffnung aufgegeben, dass ihm das Leben Freude machen könnte. Seine ernüchternde Arbeit als Gerichtsvollzieher, seine öden Besuche beim griesgrämigen Vater unterstreichen dieses Gefühl. Bis er es sich eines Tages gestattet,
die Tür zu einem Tango-Tanzkurs aufzustossen. Er trifft auf Françoise, die sich vor einem Charmeur an seine Seite flüchtet – und ihn verzaubert. Plötzlich fühlt er, was es heisst, allein zu sein und wagt, schüchtern und leise
zu hoffen. Doch Françoise steht vor der Hochzeit mit Thierry. Tief ist die Verwirrung der Gefühle, in die sie Jean-Claudes wortloses Werben stürzt.

Regie: Stéphane Brizé (FRA / 2005), 93 Min. OV/d

Bar & Essen jeweils 19:00 Uhr | Film ca. 21:15 Uhr | Anmeldung zum Essen erforderlich

Kontakt

Kulturvereinigung Urschrei
Anja Zanella
info@meck.ch

Website

Informationen

Preis
CHF 20.00
Anmeldung
Reservation zum Essen unter info@meck.ch oder 062 871 81 88